Ziele, Wünsche, Visionen

Kontakt
contact me
Direkt zum Seiteninhalt

Ziele, Wünsche, Visionen

Helena Deutsch - Heart Based Business, Coaching, Training & Consulting
Veröffentlicht von Helena Deutsch · 21 Juni 2021
Ich habe drei Olivenbäumchen, welche reichlich blühen, auf der Terrasse und erfreue mich ihrer sehr. Eines meiner Ziele ist jedoch, später an einem Ort zu leben, an dem Olivenbäume das ganze Jahr über draußen wachsen.
Ich liebe Oliven ihrer leckeren Früchte wegen und dem Öl, welches in der Sonne ausschaut wie flüssiges Gold und meinen Salat und vieles mehr verfeinert. Wegen der kosmetischen Wirkung, denn das Öl macht die Haut zart und geschmeidig. Die Olive wird auch als Heilmittel und in der Medizin eingesetzt. Der Olivenbaum erneuert sich aus dem Stamm heraus, was für Überlebensfähigkeit und Widerstandskraft steht. Seine Langlebigkeit lässt Kraft und Weisheit spüren, denn er kann mehrere hundert Jahre alt werden. Er ist resistent, denn er wächst auf kargem Boden ohne der Erde viel abzuverlangen und hat dennoch so viel zu bieten.
Im Nahen Osten wurde das Universum als weiter, unendlicher Ozean aus Olivenöl angesehen, herrlich …
Und nicht zu vergessen … er sieht phantastisch aus und erinnert mich an Sonne, Licht und Urlaub.
Was schätzt und liebst Du und welche Schritte unternimmst Du, um Dein Leben weiter und immer wieder zu bereichern? Gehe den ersten Schritt zur Erfüllung Deiner Träume indem Du eine klare und eindeutige Absicht setzt. Dabei steht nicht im Vordergrund, sofort vom Start ins Ziel zu gelangen. Vielmehr sind es die kleinen Etappen auf dem Weg dahin, die reich an Erfahrungen, Wachstum und „kleinen“ Freuden und Geschenken sind.

Viel Spaß bei der Erfüllung Deiner Visionen!


Kontaktdaten:
Telefon: 0151 50934621
Mail: post@heart-based-business.de
Telefon: 0151 50934621
Mail: post@heart-based-business.de
Zurück zum Seiteninhalt